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Großbaustelle: Heute habe ich die AGR-Delete-Platte von "Captain" aus dem Forum eingebaut. Da es Sinn machte, habe ich im gleichen Zug die Corksport TIP und den MME-Bypass-Schlauch mit installiert. Befestigt wurden die Beiden mit den HD-Schellen vom Turbozentrum Berlin. Gut, dass ich mich vorher ausreichend informiert hatte, worauf man beim Einbau der TIP achten soll. So hatte ich ja letzten den kleinen, blauen Druckschlauch (s. Foto) in ausreichender Länge mitbestellt. Hätte ich das vergessen, wäre es ärgerlich geworden, da der Originalschlauch zu kurz ist, um in mit der CS-TIP zu verbinden. Abgesehen davon war er schon spröde und ging beim Abmachen kaputt. Der Bypass-Schlauch war etwas zu lang, sodass ich ihn zuerst nicht auf die TIP bekommen habe. Nach einer Minute und der Nutzung meines Cutters war das Problem behoben. Interessant wurde es am Ende, als alles wieder drin war - ich habe den Haltebügel der Batterie nicht mehr befestigen können, da die TIP zu breit ist. Also Batterie raus und die Kunststoffplatte, auf der die Batterie steht, ausgebaut. Mit dem Dremel habe ich sie dann ein wenig bearbeitet, sodass es jetzt passt und hält.

AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
AGR - TIP -...
AGR - TIP - Bypass AGR - TIP - Bypass
 

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