6 MPS.de

Get Adobe Flash player

Wie bei der BEDI festgestellt, ist die Kardanwelle defekt. Da sie bei Mazda knapp 2000 € kosten sollte, habe ich mich nach einer gebrauchten Welle umgesehen und bin auf ebay fündig geworden. Mehr Laufleistung als Meine, aber weniger als ein Zehntel der kosten bei Mazda. Also schnell gekauft und geliefert bekommen. Auf den ersten Blick sah alles gut und gut verpackt aus. Also zur Werkstatt und einbauen lassen. Pustekuchen! - Die Werkstatt ruft an und sagt, dass die Welle nicht passt...??? Eine Halterung ist verbogen und kann auch nicht mal eben gerichtet werden. Alles zurück auf Anfang und meine Welle wieder eingebaut, damit ich noch fahren kann. In der Zwischenzeit ging der Streit mit dem Verkäufer bei ebay los und erstreckte sich fast über einem Monat. Die Lösung ich behalte die defekte Welle, bleibe auf den Versandkosten sitzen, erhalte aber den Kaufpreis zurück.

Nun brauchte ich also eine weitere Welle, die ich dann ebenfalls bei ebay kaufte und die dann glücklicherweise passte und eingebaut werden konnte.

Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
 
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
Kardanwelle
Kardanwelle Kardanwelle
 

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 13

Monat 424

Insgesamt 16228